Home » soziales Leben » Süßer Text für die beste Freundin als Dankeschön – Beispiele

Süßer Text für die beste Freundin als Dankeschön – Beispiele

  • by Anatoli Bauer
Süßer Text für die beste Freundin als Dankeschön

Eine beste Freundin ist etwas ganz Besonderes im Leben. Beste Freundinnen teilen fast alles zusammen, haben viele tolle Erfahrungen miteinander verbracht und sind immer füreinander da. Manchmal kommt ein Zeitpunkt, wo man seiner besten Freundin einfach nur mal Danke sagen möchte. Einige süße Beispiele, wie Sie sich am besten bei der besten Freundin bedanken können, finden Sie hier.

3 Süße Dankessprüche für die beste Freundin

  • Du bist meine beste Freundin, seit dem ich denken kann. Du warst immer für mich da, wenn ich jemanden gebraucht habe, der mir einen guten Rat gibt. Du hast mir stets zugehört, meine Probleme ernst genommen und mich verstanden. Wir haben oft zusammen gelacht, manchmal auch zusammen geweint. Heute kommt der Tag, wo ich einfach Danke sagen möchte. Ich danke dir für die schöne und lustige Zeit zusammen. Ich hoffe, wir werden auch in der Zukunft weiterhin zusammen durch dick und dünn gehen. Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du meine beste Freundin bist. Habe dich lieb.
  • Wir hatten sehr viele schöne Tage zusammen, haben gelacht, getanzt und uns auch selten gestritten. Trotzdem standen wir immer zusammen, so wie es bei besten Freundinnen ist. Wir haben uns gefunden und bis heute nicht mehr losgelassen. Wir hatten schöne Zeiten zusammen und bestimmt noch viele tolle Momente in der Zukunft. Ich hoffe, wir bleiben beide gesund und für immer befreundet. Du bist meine beste Freundin und bist für mich wie eine Schwester. Ich sage dir auf diesem Wege, danke für die schönen Momente. Ein Leben ohne dich ist für mich fast unvorstellbar geworden. Ich danke dir für alles und das vom ganzen Herzen her. Danke meine Süße.
  • Schon seit langer Zeit bist du diejenigen, die mich zum Lachen bringt. Du kannst aus schlechten Tagen gute Tage machen und aus Gewitter einen Sonnenschein. Die Zeit mit dir ist immer etwas ganz Besonderes und ich genieße jeden Augenblick. Du bringst mich immer wieder zum Lachen und mit dir kann ich über alles reden. Wir kennen uns jetzt schon ewig und du bist meine beste Freundin. Dir möchte ich heute sagen: Danke für die schöne Zeit und danke für die Freundschaft. Wir haben so viel erlebt und ich danke dir dafür, dass ich deine beste Freundin sein darf.

So sagen Sie ihrer besten Freundin danke – Noch 3 Beispiele

  • Eine Freundin wie dich findet man nicht jeden Tag. Eine Freundin wie dich hat man nur einmal Leben. Du bist meine beste Freundin und wir kennen uns von klein auf an. Zusammen durch den Kindergarten, dann die Schule zusammen beendet und auch noch heute haben wir uns lieb. Wir haben so viel zusammen erlebt und dafür möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken. Du bringst immer wieder Farbe in mein Leben rein. Wir können über alles reden und haben auch denselben Humor. Du bist meine allerbeste Freundin und ich danke dir dafür.
  • Zusammen durch dick und dünn. Zusammen durch die Vergangenheit und hoffentlich auch durch die Zukunft. Wir sind fast wie Schwestern, halten stets zusammen. Wir kennen uns schon ewig und sehen uns sehr häufig. Wir haben oft zusammen gelacht, manchmal geweint oder auch getrauert. Wir vertrauen uns fast blind, so sollte es bei besten Freundinnen auch sein. Uns verbindet ein halbes Leben, Freundschaft und Ehrlichkeit. Wir haben uns gefunden und auf Anhieb verstanden. Deswegen muss ich dir jetzt sagen: Danke, Danke, Danke. Du bist meine beste Freundin und wirst es auch immer bleiben.
  • Eine beste Freundin ist etwas ganz Besonderes. Eine beste Freundin findest du nicht jeden Tag. Eine beste Freundin begleitet dich für die Ewigkeit. Eine beste Freundin, das bist du für mich. Du bist meine beste Freundin und dafür habe ich dich ganz dolle lieb. Ich möchte mich sehr gerne bei dir bedanken. Bleibe bitte immer so, wie du bist, also meine beste Freundin auf alle Ewigkeit. Ich freue mich schon auf die Zukunft und sage dir nochmals: Danke!

Dieser Artikel wurde zuletzt aktualisiert am: 24. Januar 2022 von Anatoli Bauer

Hat dir der Beitrag gefallen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.